Die Lagerfeuerstelle auf der großen Wiese mit acht festen Sitzbänken und im Vordergrund stehen vier Holzhäuschen.

Freie Belegungskapazitäten

Die Natur im Küchwald erleben, mit Naturprojekten am Lagerfeuer. Immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Für das aktuelle Jahr haben wir gegenwärtig noch freie Belegungsmöglichkeiten für Gruppen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Gern können Sie dafür unsere Online-Buchungsanfrage nutzen.

Zurück

Aktuelles und Meldungen

Kinderrechte sind kein Kinderspiel Die Kindertageseinrichtungen unseres Trägers beteiligen sich auch in diesem Jahr am Aktionstag der Liga der freien …

Wir freuen uns, dass das betriebliche Eingliederungsmanagement (kurz BEM) gut angenommen wird. Hierfür werden unter anderem persönliche Gespräche geführt, um …

Die Lagerfeuerstelle auf der großen Wiese mit acht festen Sitzbänken und im Vordergrund stehen vier Holzhäuschen.

Für die Monate September – November 2021 haben wir gegenwärtig noch freie Belegungsmöglichkeiten für Gruppen.

Ein lachendes Mädchen freut sich auf das stattfindende Theatercamp 2021.

Das diesjährige Theatercamp findet vom 15.08.-21.08.2021 statt. Thema „Die Kulturhauptstadt und du“Leitung: Nicole Kühmel, Küchwaldbühne e.V.Unkosten …